1. Vorlagen
  2. Kostenvoranschlag für Personalbeschaffung

Inhalte

Erstellt von:
[Absender.FirstName][Absender.LastName]
[Absender.Company]

Personalbeschaffungsangebot

Diese Vorlage ist als Leitfaden gedacht. Die Sprache ist nicht auf Ihren Standort zugeschnitten, sie kann Inhalte in US-Englisch enthalten und/oder auf diese verlinken und ist in keiner Weise rechtlich bindend.

Erstellt für:
[Kunde.FirstName][Kunde.LastName]
[Kunde.Company]

Sehr geehrte/r [Kunde.FirstName]

Vielen Dank, dass Sie [Absender.Company] die Möglichkeit geben, als Partner bei der Personalbeschaffung von [Kunde.Company] mitzuwirken. Ich bin mir sicher, dass unser Team die besten Talente finden wird, die einen Mehrwert für das Wachstum und die Kultur von [Kunde.Company] schaffen können.

Dieses Angebot zur Personalbeschaffung enthält Informationen über unser Unternehmen, die Vorteile, die angebotenen Dienstleistungen, die Preise und die Bedingungen für unsere Dienstleistungen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte direkt per E-Mail oder Telefon.

Vielen Dank!

Signature

Director

Jane Smith
CEO, ACME

Über uns

Ihr Wachstum ist unser Ziel!

[Absender.Company] ist ein Boutique-Personalvermittlungsunternehmen, das seit 2008 in der kalifornischen Bay Area tätig ist. [Absender.Company] war in der Vergangenheit sehr erfolgreich bei der Schaffung eines globalen Netzwerks hochqualifizierter, intelligenter Arbeitskräfte, die einem Unternehmen helfen können, seine erfolgsentscheidenden Projekte und Ziele zu erreichen. Die Herausforderung wächst, mit den Projekten Schritt zu halten und nach extrem talentierten Mitarbeitern Ausschau zu halten. Hier kommt [Absender.Company] ins Spiel, um die am besten geeigneten Talente für Ihr Unternehmen zu finden.

Alle unsere Mitarbeiter sind vielseitig einsetzbar und können auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Die Projektabschlussquote unserer Berater liegt bei 97 %, wobei 3 % auf unvorhergesehene Situationen wie Projektstillstand, Gesundheitsprobleme, Umzüge usw. zurückzuführen sind. Wir schätzen die Erfahrung, die unsere Kandidaten aus verschiedenen Branchen mitbringen, und möchten diese zum gegenseitigen Nutzen von Kunden und Bewerbern einsetzen. Wir haben uns auf die Bereiche Gesundheitswesen, Einzelhandel und Start-ups spezialisiert.

Warum wir?

Photo

[Absender.Company] verfügt über eine Reihe hochqualifizierter Talente, die aus Empfehlungen und erfolgreichen Partnerschaften hervorgegangen sind.

Photo

Unsere Personalvermittler verfügen über außergewöhnliche Fähigkeiten bei der Identifizierung von Spitzentalenten auf der ganzen Welt und bei der Abstimmung auf die Bedürfnisse des Kunden.

Photo

Wir haben eine 85-prozentige Besetzungsquote für jede offene Stelle, für die wir als Partner tätig sind.

Photo

Die Vertragsverlängerungsrate für unsere Berater liegt bei 90 Prozent.

Photo

60 % unserer Berater werden in Vollzeitbeschäftigte umgewandelt.

Angebotene Dienstleistungen

Consulting-Dienstleistungen

[Absender.Company] stellt schnell und ohne zusätzliche Kosten erstklassige Berater zur Verfügung. Wir arbeiten auf der Grundlage von W2- und 1099-Verträgen und kümmern uns um alle anfallenden Aufgaben wie Gehaltsabrechnung, Steuern, Zeiterfassung und Arbeitsunfallversicherung. Jeder unserer Bewerber wird zur Zufriedenheit unserer Kunden sorgfältig ausgesucht und überprüft.

Vollzeit-Mitarbeiter

Wir vermitteln die bestmöglichen Talente für Ihren Bedarf an Vollzeitkräften, ohne dass Sie dabei arm werden. Wir unterbieten alle Preise der Konkurrenz und garantieren Ihnen Topkräfte.

Term-to-Perm-Angestellte

Sie müssen eine Stelle besetzen, aber Sie wollen vorher sicher sein, dass der/die Bewerber(in) auch wirklich zu Ihnen passt. Kein Problem, wir bieten Ihnen Zeitarbeitskräfte an, die mit einem kurzfristigen Vertrag für Sie arbeiten können. Wenn alles gut läuft, können sie als Vollzeitmitarbeiter eingestellt werden.

Consulting-Dienstleistungen

Ganz gleich, ob es sich um die Erstellung attraktiver Websites, die Gestaltung von Visitenkarten, Firmenwerbung, Briefpapier oder ein Marktforschungsprojekt handelt, unsere Freiberufler können es für Sie erledigen.

Preisliste

Art der AngestelltenKostenZahlungszeitpunkt
Direktangestellte20 % des jährlichen Bruttogehalts50 % innerhalb von 15 Tagen nach der Einstellung, 50 % nach Ablauf von 90 Tagen
ZeitangestellteFester StundensatzMonatliche Abrechnung
Term-to-Perm-Angestellte10 % des Bruttojahresgehalts bei VollzeiteinstellungAbrechnung zum Zeitpunkt der Vollzeiteinstellung
FreelancerFester StundensatzMonatliche Abrechnung

Preisbeispiel

Art der AnstellungStundensatzAnzahl StundenZwischensumme
Auftragnehmer€100,00120€12.000,00
€12.000,00
Zwischensumme€12.000,00
Rabatt€0,00
Steuer€0,00
Gesamt€12.000,00

Geschäftsbedingungen

[Absender.Company] trägt alle Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbersuche, der Überprüfung von Referenzen, der Überprüfung des Hintergrunds und der Werbung.

Wenn das Unternehmen einen von [Absender.Company] vermittelten Bewerber ablehnt und diesen innerhalb von 6 Monaten danach dennoch einstellen möchte, gilt dieser als von [Absender.Company] vermittelter Bewerber, und [Kunde.Company] zahlt die volle Vermittlungsgebühr für den Mitarbeiter.

Das Honorar von [Absender.Company] ist für einen Zeitraum von neunzig (90) Tagen garantiert. Wenn der Kandidat innerhalb dieses Zeitraums freiwillig kündigt, bietet [Absender.Company] 100 % kostenlosen Ersatz.

Rechnungsstellung und Zahlung

Bei Direkteinstellungen werden 50 % der Vergütung nach 15 Tagen ab dem Eintrittsdatum gezahlt, 50 % werden nach 90 Tagen gezahlt.

Die Abrechnung aller Auftragnehmer und Freiberufler erfolgt am letzten Tag des Monats zum Stundensatz.

Bitte wählen Sie eine Zahlungsart aus:

Annahme

[Absender.Company]

Signature

MM / DD / YYYY

[Absender.FirstName][Absender.LastName]

[Kunde.Company]

Signature

MM / DD / YYYY

[Kunde.FirstName][Kunde.LastName]

Kostenvoranschlag für Personalbeschaffung

4,872 Mal verwendet

Vorlage verwenden

PandaDoc

Back to all templates

template recruiter logo

Recruitment Proposal Template

 

Prepared for:
[Client.FirstName] [Client.LastName]
[Client.Company]

Prepared by:
[Sender.FirstName] [Sender.LastName]
[Sender.Company]

Dear [Client.FirstName],

Thank you for giving [Sender.Company] the opportunity to partner in [Client.Company]'s hiring needs. I am positive that our team can find the best talent that could add value to [Client.Company]'s growth and culture.

This Recruitment proposal outlines our company information, benefits, services offered, pricing and terms of our services.

If you have any questions, please contact me directly by email or phone.

Thank You!

single-signature-field

 

 

[Sender.FirstName]
[Job Title]
[Sender.Email]
[Phone]

ABOUT [Sender.Company]

[Sender.Company] is a boutique staffing company serving bay area since 2008. [Sender.Company] has been immensely successful in creating a global network of highly adept intelligent workforce that can help a company achieve their mission-critical projects and goals. Keeping pace with projects and being on the look out for the extremely talented individuals has become ever more challenging. Here is where [Sender.Company] comes into play to bring the best suited talent for your company.

All of our resources are multifaceted and come with years of commended performance. Project completion rate of our consultants is 97%, 3% is attributed to unforeseen situations like project shutdown, health issues, relocation, etc. We appreciate the experience that our candidates bring from various industries and we like to leverage it for the mutual benefit of both clients and candidates. We specialize in healthcare, tech, retail, and startup hiring.

WHY [Sender.Company]

  • [Sender.Company] has a highly skilled set of talents that are built on referral and successful partnerships.
  • Our recruiters are exceptionally skilled in identifying top talent around the globe and matching them with the client's needs.
  • We have an 85% fill ratio for every open position we partner for.
  • Contract renewal rate for our consultant is 90%.
  • 60% of our consultants are converted to full-time employees.

template-office-team

SERVICES OFFERED

  • Consulting services [Sender.Company] provides top consulting talent quickly and at no additional cost. We work on W2, 1099 contracts and take care of all the hassles like payroll, taxes, time tracking, and workers comp insurance. Each candidate of ours is well screened and referenced for our client's satisfaction.
  • Full-time employees We provide the best possible talent for your full-time hiring needs without leaving your pockets empty. We beat all the competition fees and guarantee the best talent.
  • Temp-to-perm hires – You need to fill a role but before that you want to be doubly sure that it's the right fit. No problem at all, we provide temp-to-hire resources who can work for you on a short term contract. If everything goes well they can be hired as a full-time resource.
  • Freelancers - Whether it's building attractive websites, designing business cards, company swag, stationery, or some market research project that needs to be done, our freelancers can get it done for you.

PRICING

Type of Hires Cost Time of Payment
Direct Hires 20% of gross annual salary 50% within 15 days of hire, 50% on 90 day completion
Contract Hires Fixed hourly cost Billed monthly
Temp to Perm Hires 10% of gross annual salary when hired full time Billed at the time of full-time hire
Freelancers Fixed hourly cost Billed monthly

PRICING SAMPLE

Employment Type Hourly Rate No. of Hours Total
Contractor $100 120 $12,000

TERMS FOR PLACEMENTS

  • [Sender.Company] bears all of the costs related to candidate sourcing, reference checks, background checks, and advertising.
  • If the business rejects a resource sourced by [Sender.Company] and wants to bring the same resource on-board within 6 months afterwards, it will be considered a [Sender.Company] candidate and [Client.Company]pays the full fee applicable for the resource.
  • [Sender.Company]'s professional fee is guaranteed for a ninety (90) day period, if the candidate voluntarily resigns within that period. [Sender.Company] provides 100% free replacement. [Sender.Company]

BILLING AND PAYMENT

  • 50% of payment for direct hires will be made after 15 days of joining date, 50% will be made on 90th day anniversary.
  • All the contractors and freelancers will be billed on the last date of the month on hour rate.

Please select a mode of payment: 

payment-method

ACCEPTANCE

[Sender.FirstName] [Sender.LastName] of [Sender.Company] [Client.FirstName] [Client.LastName] of [Client.Company]
sig-block-table sig-block-table