1. Vorlagen
  2. Kostenvoranschlag für Marketingdienstleistungen

Marketingdienstleistungen

Erstellt von

Diese Vorlage ist als Leitfaden gedacht. Die Sprache ist nicht auf Ihren Standort zugeschnitten, sie kann Inhalte in US-Englisch enthalten und/oder auf diese verlinken und ist in keiner Weise rechtlich bindend.

[Absender.Company]

[Kunde.FirstName],

Vielen Dank, dass Sie sich für [Absender.Company] als Ihren Anbieter von Marketingdienstleistungen entschieden haben. Wir sind stolz darauf, ein Fullservice-Anbieter von digitalen und traditionellen Marketingdienstleistungen für Unternehmen der Branche zu sein.
In diesem Dokument finden Sie einen kurzen Überblick über die Geschichte von [Absender.Company] sowie eine Zusammenfassung unserer Dienstleistungen und des speziellen Marketing-Dienstleistungspakets, das ich auf der Grundlage unseres letzten Gesprächs für Sie zusammengestellt habe.

Wenn Sie mit den hier dargelegten Optionen und Preisen einverstanden sind und fortfahren möchten, können Sie dieses Angebot auf der letzten Seite elektronisch unterzeichnen. Wenn Sie Fragen, Bedenken oder Anmerkungen haben, können Sie diese gerne rechts in diesem Dokument eingeben. Ich werde Ihnen dann so schnell wie möglich antworten.

Ich möchte mich noch einmal im Namen des gesamten Teams hier bei [Absender.Company] für diese Gelegenheit bedanken!

About

Über [Absender.Company]

[Absender.Company] wurde mit dem Ziel gegründet, Kunden zu helfen, in der heutigen wettbewerbsintensiven Marketingumgebung erfolgreich zu sein. Während andere Unternehmen schon dabei sind, das traditionelle Marketing zugunsten digitaler Techniken aufzugeben, haben wir unsere Offline-Marketing-Fähigkeiten verstärkt und gleichzeitig unser Team mit erfahrenen Fachleuten erweitert, um die digitalen Anforderungen unserer Kunden zu unterstützen.

Bei [Absender.Company] bauen wir auf drei Grundwerte, um erfolgreich zu sein:

Integrität

Innovation

Hingabe

Diese drei Säulen bilden die Grundlage für alles, was wir im Namen unserer Kunden tun. Wenn Sie eine Partnerschaft mit [Absender.Company] eingehen, entscheiden Sie sich für eine Marketingagentur, die sich dem Schutz und dem Wachstum Ihrer Marke verschrieben hat.

Unsere Dienstleistungen

Wir bieten ein breites Portfolio an traditionellen und digitalen Marketingdienstleistungen. Unsere Fähigkeit, integrierte Marketingkampagnen zu entwerfen und umzusetzen, die eine Vielzahl von Ressourcen und Kanälen nutzen, hebt uns von anderen Marketingdienstleistern ab.

Our Services

Offline-Marketingdienstleistungen
Unsere Offline-Marketingdienstleistungen ermöglichen es unseren Kunden, ihr Wachstum mit genau der Effizienz, Skalierbarkeit und gezielten Ausrichtung zu verfolgen, die digitale Marketingplattformen so begehrenswert machen. Ganz gleich, ob Sie einen breiten Markt oder ein sehr spezifisches Publikum erreichen möchten, [Absender.Company] ist in der Lage, Offline-Marketingkampagnen zu entwickeln, die Ergebnisse liefern.
  • Konferenzen
  • Radiowerbung
  • Zeitschriftenwerbung
  • Fernsehwerbung
  • Strategische Partnerschaften
  • Guerilla-Marketing
  • Sponsoring
  • Gedrucktes Begleitmaterial
  • Werbegeschenke mit Branding (T-Shirts, Kugelschreiber usw.)
  • Schwerpunktgruppen

Our Services

Online-Marketingdienstleistungen
Unsere Dienstleistungen im Bereich des digitalen Marketings sind eine hervorragende Möglichkeit, die Vorteile der neuesten Marketingtechnologie zu nutzen. Dank unserer Erfahrung und technischen Fähigkeiten können Sie eine gezielte digitale Strategie umsetzen, die vom ersten Tag an Ergebnisse liefert.
  • Website-Design und -Entwicklung
  • Social Media-Dienstleistungen
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Displaywerbung
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Content Marketing
  • Mobile Advertising

Our Services

Ihr Marketing-Dienstleistungspaket

Nach Durchsicht meiner Notizen aus unserem letzten Gespräch habe ich das folgende Paket mit integrierten Marketingdienstleistungen zusammengestellt, das alle Ihre Bedürfnisse abdecken sollte. Es enthält Elemente aus dem On- und Offline-Marketing, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Marke über eine Vielzahl von Kanälen auszubauen.

Service-PaketBeschreibung
Produkt 1
Produkt 2
Produkt 3

Aufschlüsselung der Projektkosten

Nachstehend finden Sie den im Rahmen unserer Zusammenarbeit anfallenden Arbeitsumfang, unterteilt in die wichtigsten Phasen. Nach Abschluss der anfänglichen Planungs-, Forschungs- und Kampagnenphase ist die letzte Phase die laufende Verwaltung, für die eine monatlich wiederkehrende Gebühr anfällt. Alle Gebühren sind in der Preistabelle aufgeführt. Wenn Sie mit dem Zeitplan und der Kostenstruktur einverstanden sind, können Sie dieses Dokument unten auf der Seite elektronisch unterzeichnen, um fortzufahren.

PhaseBeschreibung der MeilensteineLieferdatum
1 In dieser Phase findet ein ausführliches Treffen zwischen Ihrem und unserem Team statt, an das sich ein detaillierter Zeitplan für die Durchführung des gesamten Projekts anschließt. 30.09.2010
2 In dieser Phase führen wir alle erforderlichen Recherchen durch und legen den Rahmen für die Durchführung einer Kampagne fest. 30.09.2010
3 Sobald alle Kampagnen gestartet sind, geht unser Team zu einem Mess-, Analyse- und Optimierungsansatz über, der es uns ermöglicht, die Effektivität der Kampagne aufrechtzuerhalten und die Rendite im Laufe der Zeit zu verbessern. 30.11.2016 – 30.11.2020
MeilensteinStückpreisMENGEZwischensumme
1 (Einmalige Gebühr)€3.000,001€3.000,00
2 (Einmalige Gebühr)€6.000,001€6.000,00
3 (Stückpreis gilt pro Monat)€1.000,0012€12.000,00
€0,001€0,00
€21.000,00
Zwischensumme€21.000,00
Rabatt€0,00
Steuer€0,00
Gesamt€21.000,00

Signature

MM / DD / YYYY

Unterzeichnet von: [Kunde.FirstName][Kunde.LastName] , [Kunde.Company]

Kostenvoranschlag für Marketingdienstleistungen

4,887 Mal verwendet

Vorlage verwenden

web-together-seo

Marketing Agency Proposal Template

 

Prepared By:
[Sender.FirstName] [Sender.LastName]
[Sender.Company]
[Sender.Street]
[Sender.City], [Sender.State] [Sender.Zipcode]

This marketing agency proposal template is designed for companies who offer both digital marketing and and traditional marketing services. You can use the template as-is with a little customization, or you can make detailed changes to make it your own. PandaDoc’s drag and drop document builder makes it easy to be as detailed as you want to be! To get started, consider swapping out the logo at the top of this page with your company’s logo.

Dear [Customer.FirstName],

Thank you for considering choosing [Sender.Company] as your provider of marketing services. We pride ourselves on being an end-to-end provider of digital and traditional marketing services for companies involved in the [Customer.Vertical] industry.

In this document, you’ll find a brief history of [Sender.Company], as well as a summary of our services and the specific marketing services package that I’ve designed for you based on our previous conversation.

If you agree to the options and pricing laid out here and wish to proceed, you can electronically sign this proposal on the final page. If you have any questions, concerns, or comments, feel free to type them in to the right of this document and I’ll respond as soon as possible.

Once again, I speak for the entire team here at [Sender.Company] when I say thank you for the opportunity!

About [Sender.Company]

[Sender.Company] was founded with the goal of helping clients thrive in today’s highly competitive marketing environment. While other companies rush to abandon traditional marketing in favor of digital techniques, we’ve bolstered our offline marketing capabilities while expanding our team with seasoned professionals to support our clients’ digital needs.

At [Sender.Company], we rely on three core values to drive success:

These three pillars form the foundation for everything we do on behalf of our clients. When you partner with [Sender.Company], you’re choosing a marketing services agency that is dedicated to protecting and growing your brand.

Our Services

We offer a broad portfolio of traditional and digital marketing services. Our ability to design and deploy integrated marketing campaigns utilizing a variety of assets and channels sets us apart from other marketing services providers.

Offline Marketing Services

Our offline marketing services allow our clients to pursue growth with the same efficiency, scalability, and focused targeting that makes digital marketing platforms so desirable. Whether you’re looking to reach a broad market or a very specific audience, [Sender.Company] is capable of designing offline marketing campaigns that deliver results.

Online Marketing Services

Our digital marketing services are a great way to take advantage of the latest marketing technology. Our experience and technical ability means you can deploy a targeted digital strategy that delivers results from day one.

Your Marketing Services Package

This section is an opportunity to really put PandaDoc’s tokens to work doing some heavy lifting for you. Pre-configure your products and services in the PandaDoc catalog to automatically customize each proposal with product names and descriptions. If you’ve got a catalog in your CRM, a simple integration can pull all of that information over in seconds!

After reviewing my notes from our previous conversation, I’ve come up with the following integrated marketing services package that should cover all of your bases. It includes elements from of both on and offline marketing, which will allow you to grow your brand across a variety of channels.

[Product.1]
Product1.Description]
[Product.2]
[Product2.Description]

Project Cost Breakdown

Below you’ll find the scope of work for our partnership segmented into key phases. Once the initial planning, research, and campaign setup stages are complete, the final stage will be ongoing management, which will involve a monthly recurring fee. All fees are covered in the pricing table. If you agree with the timeline and cost structure outlined here, you can sign this document electronically at the bottom of the page to move forward.

 

Phase

 

Milestone Description

 

Delivery Date

1

 

This phase involves a full meeting between your team and ours, followed up with a detailed execution timeline for the entire project going forward.

9/30/2016

2

 

In this phase, we will perform any research necessary, and establish the framework necessary to deploy each campaign.

10/30/2016

3

 

Once all campaigns are launched, our team will shift to a measurement/analysis/optimization approach, which will allow us to maintain campaign effectiveness and improve ROI over time.

11/30/2016- 11/30/20

This last page includes three powerful PandaDoc features: tables, pricing tables, and electronic signature. You can use these features to give your document structure, flexibility, and advanced functionality. Try adding optional line items, editable quantities, or discounts to the pricing table!

Marketing-Agency-Proposal3
Marketing-Agency-Proposal2

Approved by industry professionals
Get this template