Verwendetes CRM
Highrise CRM
Andere
EventBrite, Slack

Digital Remit führt ein Pilotprogramm an, das Unternehmern in Oxford, London und anderen Gebieten des Vereinigten Königreichs wichtige Workshops und Schulungen bietet.

Porträt

Digital Remit führt ein Pilotprogramm an, das Unternehmern in Oxford, London und anderen Gebieten des Vereinigten Königreichs wichtige Workshops und Schulungen bietet. Ihre Workshops und Veranstaltungen helfen britischen Unternehmen, Wachstumsstrategien zu entwickeln und umzusetzen, um langfristiges Wachstum und Erfolg zu gewährleisten.

Das Problem

Da das Programm von Digital Remit von der Regierung finanziert wird, müssen die Kursteilnehmer eine Reihe von Unterlagen ausfüllen und einreichen, um sicherzustellen, dass sie für die Kurse und alle nachfolgenden Schulungen oder Unterstützungsmaßnahmen berechtigt sind. Vor dem Einsatz von PandaDoc musste Justins Team zu Beginn eines jeden Kurses physische Dokumente ausdrucken und aushändigen und die erste Stunde des Kurses damit verbringen, diese auszufüllen. Dieser Prozess nahm eine ganze Stunde des dreistündigen Kurses in Anspruch und führte zu stundenlanger Arbeit für Digital Remit und seine Partner nach jeder Sitzung.

Die Lösung

Heute erstellt und versendet Digital Remit mit PandaDoc Dokumente vor Kursbeginn an die Teilnehmer.

Digital Remit hat PandaDoc als Teil eines größeren digitalen Workflows eingesetzt, um Zeit zu sparen, die Kursanmeldung zu rationalisieren und den Kursteilnehmern einen größeren Mehrwert zu bieten. Anstatt Anmeldungspakete manuell zu erstellen, auszudrucken und zu verteilen, verwendet Justins Team jetzt PandaDoc in Verbindung mit EventBrite und Highrise CRM, um die Dokumentenerstellung zu automatisieren und digitale Anmeldungspakete vor jedem Kurs zu liefern. Das Digital Remit-Team kann die Dokumente nachverfolgen, wenn sie angesehen und ausgefüllt werden, und es nutzt die Slack-Integration von PandaDoc, um sofortige Benachrichtigungen zu erhalten, wenn ein Kursteilnehmer seine Unterlagen ausgefüllt hat.

Ergebnisse

Dieser digitale Dokumentenprozess hat die Zeit für die Erstellung von Anmeldepaketen fast vollständig eliminiert und den Papierkram überflüssig gemacht, der früher die gesamte erste Stunde eines jeden Kurses in Anspruch nahm. Infolgedessen hat Digital Remit jetzt 30 % mehr Zeit, um während jedes Kurses zu unterrichten, was ihnen ermöglicht, den Teilnehmern einen viel größeren Mehrwert zu bieten.

„Wir empfehlen PandaDoc gerne jedem, der Zeit bei der Erledigung seines Papierkrams sparen möchte.“ – Justin Jackson, Direktor

Das Ausfüllen der Anmeldepakete vor den Kursterminen hat sich auch auf die Fähigkeit von Digital Remit ausgewirkt, positive Beziehungen zu potenziellen Kursteilnehmern aufzubauen. Justins Team kann nun Probleme mit der Teilnahmeberechtigung erkennen, bevor ein Teilnehmer zu einem Kurs anreist, und mit diesem auf positive Weise zusammenarbeiten, um zusätzliche Workshops und Unterstützung je nach Berechtigung anzubieten.

Schließlich verschafft der Einsatz von PandaDoc für die Schaffung eines wirklich digitalen Dokumentenprozesses Digital Remit einen Vorteil gegenüber anderen Agenturen, die sich um staatliche Mittel für ähnliche Programme bewerben. Die Bequemlichkeit und Zeitersparnis, die Digital Remit durch PandaDoc erreicht hat, ermöglicht es dem Unternehmen, mehr Aufklärung und Unterstützung zu bieten als Agenturen, die immer noch auf das Ausdrucken und Unterzeichnen von Dokumenten angewiesen sind.

Digital Remit

Digital Remit is spearheading a pilot program for providing crucial workshops and education to business owners around Oxford, London, and other areas of the UK.

CRM used
Highrise CRM
Other
EventBrite, Slack

Who

Digital Remit is spearheading a pilot program for providing crucial workshops and education to business owners around Oxford, London, and other areas of the UK. Their workshops and events help British companies develop and implement business growth strategies to ensure long-term growth and success.

The problem

Because Digital Remit’s program is funded by the government, course registrants must complete and submit a variety of paperwork to ensure that they are eligible for courses and any subsequent training or support. Prior to deploying PandaDoc, Justin’s team had to print and hand out physical documents at the start of each course, and spend the course’s first hour completing them. This process took a full hour of training out of the three-hour course and led to hours of work for Digital Remit and their partners after each session.

The solution

Today, Digital Remit creates and sends documents to attendees prior to courses using PandaDoc.

Digital Remit deployed PandaDoc as part of a larger digital workflow to save time, streamline course registration, and offer greater value to course attendees. Rather than manually creating enrollment packages, printing them, and handing them out, Justin’s team now uses PandaDoc in conjunction with EventBrite and Highrise CRM to automate document creation and deliver digital enrollment packages prior to each course. The Digital Remit team can track documents as they’re viewed and completed, and they use the PandaDoc Slack integration to receive instant notifications as each course attendee completes their documentation.

Results

This digital document process has almost wiped out enrollment package creation time and completely eliminated the hour of paperwork that previously took up the entire first hour of each course. As a result, Digital Remit now has 30% more time to teach during every course, allowing them to deliver much greater value to those who attend.

“We’d happily recommend PandaDoc to anyone looking to save time dealing with their paperwork.” – Justin Jackson, Director

Completing enrollment packets prior to course dates has also impacted Digital Remit’s ability to build positive relationships with those who wish to attend their courses. Justin’s team can now discover any eligibility issues prior to an attendee’s arrival for a course, and work with them in a positive manner to offer additional workshops and assistance based on eligibility.

Finally, using PandaDoc to create a truly digital document process gives Digital Remit an advantage over other agencies competing for government funding for similar programs. The convenience and time savings that Digital Remit has gained through PandaDoc allows them to provide more education and support than agencies who still rely on print-and-sign document processes.