Auf der Suche nach einer Alternative zu Adobe Sign?

Bei einem Wechsel von Adobe Sign (vormals EchoSign) zu PandaDoc erwarten Sie bessere Workflows für Ihre Dokumentenerstellung, nahtlose Integrationen und erstklassiger Support.

Keine Kreditkarte erforderlich

Adobe SignPandaDoc
Sicherheit auf Enterprise-Niveau
Elektronische Signaturen
CRM-Integrationen Nur Enterprise
Digitale Signaturzertifikate Nur Enterprise
Flexibel anpassbare Workflows Nur Enterprise
Unbegrenzte Vorlagen Nur Enterprise
Telefon- und E-Mail-Support Nur Enterprise
Drag-and-Drop-Dokumentenersteller
Erweiterte Analysen

Bessere Dokumentenerstellung

Bei Adobe Sign erstellen Sie Dokumente nicht direkt in der Software selbst, sondern extern in Acrobat Pro oder einem anderen separaten Programm. Dies macht den Gesamtprozess unnötig zeitaufwendig und kompliziert. Mit PandaDoc erstellen Sie Ihre Dokumente dagegen viel nahtloser, dies mit vielen praktischen Features, die Ihnen das Leben zusätzlich leichter machen.

Hier nur einige der Features, mit denen PandaDoc Nutzer ihre Dokumente schneller, effizienter und angenehmer erstellen:

  • Flexibel anpassbare Vorlagen und Content-Bibliotheken
  • Automatische Dokumentenerstellung über CRM-Integrationen
  • Drag-and-Drop-Dokumentenersteller (WYSIWYG)

Besserer Support

Das Know-how unserer Support-Pandas steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, damit Sie ohne Wenn und Aber alles aus PandaDoc und seinen Möglichkeiten herausholen können. Warum wie bei AdobeSign die Kosten für teure Enterprise-Abonnements für Zugang zum Live-Support berappen? Mit PandaDoc erhalten alle Nutzer uneingeschränkt Zugriff auf die folgenden Support-Möglichkeiten:

  • Umfassende Knowledgebase
  • Eigener Customer Success Manager
  • E-Mail-Support
  • Chat-Features in der App

Bessere Workflows

Ihre Dokumenten-Workflows sind für Ihren Erfolg ebenso entscheidend wie die Dokumente selbst. PandaDoc steht hier ganz an Ihrer Seite: Mit unseren flexibel anpassbaren Workflows, Signatur-Reihenfolgen und Software-Integrationen erstellen Sie Prozesse für Ihre Dokumente, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Ganz ohne ein budgetschweres Enterprise-Abonnement. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele dafür, wie Sie mit PandaDoc und einer Optimierung Ihrer Dokumenten-Workflows Zeit und Geld sparen:

  • Automatisierte Genehmigungsabläufe
  • Uneingeschränkter Zugang zu mehr als 30 Integrationen
  • Dokumente in Ihrem CRM erstellen, genehmigen, tracken und unterzeichnen
  • Individuelle Workflows und Integrationen mit jedem PandaDoc Paket

Verbesserte Sicherheit

Mit PandaDoc sind Sie auf der sicheren Seite, falls einmal die Gültigkeit Ihrer Dokumente in Frage gestellt wird. Jeder PandaDoc Nutzer erhält Zugang zu unseren Sicherheits- und Autorisierungsfunktionen, so etwa:

  • Automatisch generierte Audit Trails
  • Digitale Signaturzertifikate
  • SSAE16 SOC2-Konformität
  • Sichere Zahlungen nach PCI DSS Stufe 1

Das erwartet Sie bei einem Wechsel zu PandaDoc

Die Komplettlösung für all Ihre Dokumente

Sie wünschen sich Dokumenten-Workflows, bei denen Ihre individuellen Anforderungen im Mittelpunkt stehen? Willkommen bei PandaDoc! Unsere Features sparen Ihnen vom ersten Tag an Zeit und Nerven. Bei einem Wechsel von Adobe Sign zu PandaDoc benötigen Sie keine weiteren Produkte zur Bearbeitung Ihrer Dokumente mehr: Abläufe zur Erstellung und Genehmigung, zur gemeinsamen Bearbeitung und zum Tracking sowie für Signaturen und zur Speicherung sind komplett integriert.

Dokumente und Unterschriften ohne Limit

Ob ein Dokument pro Monat oder 1000 – mit den klar strukturierten Abonnementpaketen und Features von PandaDoc setzen Sie Ihre Anforderungen ganz einfach um. Alle Nutzer erhalten unbegrenzt viele Vorlagen, Dokumente, speicherbare Inhalte und elektronische Signaturen. Keine teuren Upgrades, keine versteckten Gebühren. So ist PandaDoc eine rundum starke Alternative zu Adobe Sign.

Analysen mit Tiefgang

Mit der Dokumentenanalyse von PandaDoc erhalten Sie detaillierte Interaktions-Metrics für jede Seite und Einblicke in die Interaktion von Benutzern mit Ihren Dokumenten, wie Sie sie von Adobe Sign nicht kennen. Mit individuell einstellbaren Fristen und Benachrichtigungen zu Unterschriften wissen Sie genau, wann Sie aktiv werden müssen.

Schnelle Implementierung

Bei der Entwicklung von PandaDoc stehen die Nutzer im Mittelpunkt. Lange Wochen oder gar Monate für Anpassungen oder Schulungen sind also nicht vonnöten. Auch Unternehmen mit großen, geografisch verteilten Vertriebsteams waren in der Vergangenheit ohne Weiteres in der Lage, PandaDoc in weniger als einer Woche zu konfigurieren und zu implementieren.

Integration mit Ihren Tools

Warum verknüpfen Sie nicht Ihre Dokumenten-Workflows mit den Tools, die Sie regelmäßig verwenden? Mit PandaDoc können Sie das, denn wir bieten Integrationen mit mehr als 30 beliebten Business-Softwarelösungen, so auch mit allen führenden CRM-Systemen. Eine direkte Erweiterung, die auch Ihre Mitarbeiter lieben werden.

Einfach direkt starten

Keine Kreditkarte erforderlich

Looking for an alternative to Adobe Sign?

When you switch from Adobe Sign to PandaDoc you can expect better document creation, robust integrations, and premium support.

Start a trial Request a demo

Adobe Sign vs PandaDoc

Feature
Adobe Sign
PandaDoc
Enterprise-Grade Security
Electronic Signatures
CRM Integrations Enterprise only
Digital Signer Certificates Enterprise only
Custom Workflows Enterprise only
Unlimited Templates Enterprise only
Phone & Email Support Enterprise only
Drag and Drop Document Builder
Advanced Analytics

Better document creation

AdobeSign requires users to use Acrobat Pro (or another external program) to create documents, making creating documents far more complicated and time-consuming than it needs to be. PandaDoc tackles document creation head-on with a host of features designed to help you spend less time creating documents.

Here are just a few of the features that PandaDoc users rely on to streamline their document creation process:

– Custom Template & Content Libraries

– Automatic Document Generation via CRM Integrations

– Drag & Drop (WYSIWYG) Document Builder

Better support

Our support pandas are always available to help you get the most out of PandaDoc. While AdobeSign requires costly enterprise subscriptions to access live support, we give every user unrestricted access to our industry leading support team. There are a variety of ways PandaDoc users find help when they need it, including:

– Robust Knowledge Base

– Phone Support

– Dedicated Customer Success Managers

– Email Support

– In-App Chat

Better workflows

The workflows that surround documents are just as crucial to your success as the documents themselves. Our custom workflows, signing orders, and software integrations allow you to build truly custom document processes without requiring an enterprise-level subscription. Here are a few of the ways PandaDoc saves you time and money by streamlining document workflows:

– Automate your approvals process

– Unrestricted access to more than 30 integrations

– Create, send, track, and eSign documents inside your CRM

– Access custom workflows and integrations with every PandaDoc plan

Better security

When the validity of your documents are called into question, PandaDoc has your back. Every PandaDoc user gets access to our robust security and authorization features, including:

– Automatically Generated Audit Trails

– Digital Signer Certificates

– SSAE16 SOC2 Compliance

– PCI DSS Level 1 Secure Payments

What you get when you switch to PandaDoc

A complete document solution

PandaDoc is the one tool that will revolutionize the way you approach documents. From start to finish, PandaDoc offers powerful features that save you time and frustration. When you switch from Adobe Sign, you eliminate the need for multiple products supporting your document needs. Document creation, approvals, collaboration, tracking, signing, and storage are all supported without the need for additional software.

Documents & signatures without limits

Whether you need to create one document per month or a thousand, PandaDoc offers simple subscription plans that give you more of what you want. We offer every PandaDoc customer unlimited templates, content storage, documents, and electronic signatures with no costly upgrades or hidden fees. All it makes PandaDoc a good alternative to Adobe Sign.
Documents & signatures without limits

Detailed analytics

PandaDoc document analytics “cut out the guesswork” in a way that Adobe Sign can’t match. Gain unprecedented insight into how users interact with your documents, such as detailed engagement metrics for every page of the documents you send. Know exactly when to reach out thanks to custom deadlines and signature notifications.
Detailed analytics

Faster deployment

PandaDoc is designed with end users in mind, so you don’t have to spend months on customization or training. Companies with large, geographically distributed sales teams have been able to configure and deploy PandaDoc in less than a week.
Faster deployment

Integrate with the tools you use today

Why separate your document process from the tools that you use on a regular basis? PandaDoc integrates with more than 30 popular business software platforms, including every major CRM. Your employees will love being able to enhance the tools they use today with a robust digital document solution.
Integrate with the tools you use today
Disclaimer

Parties other than PandaDoc may provide products, services, recommendations, or views on PandaDoc’s site (“Third Party Materials”). PandaDoc is not responsible for examining or evaluating such Third Party Materials, and does not provide any warranties relating to the Third Party Materials. Links to such Third Party Materials are for your convenience and does not constitute an endorsement of such Third Party Materials.